Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


22.03.19 (Fr) Sportgala 2019
Capitol Offenbach, 19:00 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Wir hatten zum ersten Mal die Gelegenheit, die Sportgala im Capitol Offenbach zu besuchen und wurden über unserem Tandemclub, vom Bürgermeister Herrn Felix Schwenke, eingeladen.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns nochmal für die Einladung herzlich bedanken.
Die Gala hat um 19:00 Uhr angefangen. Nach einer kurzen Einführung durch die Moderatorin und dem Bürgermeister, wurden die Vereine und insgesamt 186 Sportler hintereinander in Bronze, Silber sowie in Gold geehrt. In den Pausen sorgte eine musikalische Gruppe, la Finesse, die Pop meets Klassik gespielt haben, für Unterhaltung. Der Magier Christian Dux hat die Zuschauer mit seinen Zaubereien begeistert. Zu den genialen Attraktionen des Abends gehörten die Breaker  Weltmeister in Breakdance, ebenso begeisterte eine Turnergruppe im Alter zwischen 7 und 18 Jahren, die Zuschauer mit ihren Sportlichen Darbietungen.
Schön war es, dass wir Freunde und andere Mitglieder von unserem Tandemverein getroffen haben und gemeinsam in der ersten Reihe saßen. Nach der Gala haben wir uns mit einem Getränk, einer  Kleinigkeit zu essen gestärkt und waren noch für eine Weile in der Lounge, dort haben wir dem DJ Woodstock zugehört. Es war für jeden Geschmack was dabei: 80iger, 90iger und Musik von heute.
Es war  ein sehr schöner, gelungener Abend. Wir haben viel Spaß gehabt und würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.

Andrea & Malek

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht