Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


07.04.19 (1. So) Messe "Fahrradkultur RheinMain"
Offenbacher Messehallen, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Unser Messe-Stand und wir.

https://www.messe-offenbach.de/fahrradkultur-rheinmain/

Die Messe "Fahrradkultur Rhein-Main" fand am 07.04.19 zum fünften Mal statt. Wir waren zum ersten Mal dabei und hatten eine Ausstellungsfläche von 3 mal 3 Metern, eine Pinnwand sowie einen Tisch und 4 Stühle. Auf den Ablauf der Messe waren wir sehr gespannt und unsere Hoffnung war und ist, daß vielleicht der eine oder andere, der sich an unserem Stand informierte, als Pilot mit uns fahren möchte.

In der großen Halle gab es Stände vom Malteser-Dienst, vom ADFC, vom Lions-Club, von der Stadt Offenbach, von einem Fahradhändler aus Bürgel, einem BMX-Club und eben auch von uns. Immer wieder kamen Leute vorbei und schauten sich an den Ständen um und machten Probefahrten.

In einer zweiten Halle wurden bis etwa 12:00 Uhr die Fahrräder aufgestellt, die man ab 12:30 Uhr kaufen konnte. Um 12:30 Uhr wurden dann die Türen zur zweiten Halle geöffnet und eine riesige Menschentraube "stürmte" in die andere Halle. Immer wieder kamen später Leute mit gekauften Rädern und schoben von dannen.

Es war ein interessanter Tag, an dem 11 Personen von uns für Gespräche bereitgestanden haben, selbst viel miteinander sprechen konnten und nach dem Abbau der Pinwand wollte eine Gruppe von uns den herrlich sonnigen Tag in einer Eisdiele beschließen. Jetzt sind wir mal gespannt, ob und wann die Interessenten den Weg zu uns finden...

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht