Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


28.04.19 (4. So) Fahrt zur Liebfrauenheide
(Johannes)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 

 
Vier Teams trafen sich um 10:00 Uhr, um die erste Sonntagsfahrt zu starten. Es war leichter Regen vorausgesagt und im Vergleich zu Ostern war es kalt, aber es blieb den ganzen Tag trocken und manchmal kämpfte sich die Sonne durch die Wolken.
 
Wir hielten durch entsprechende Kleidung dagegen und fuhren los, nachdem der Reifendruck kontrolliert und die Sattelhöhe eingestellt war. Nach ein paar  Minuten mussten wir schon anhalten, beim Sturm am Donnerstag oder Freitag war ein großer Baum entwurzelt worden und lag jetzt auf dem Weg. Die Tandems mussten über das Hindernis gehoben werden. Wir fuhren zügig und kamen nach knapp anderthalb Stunden an unser Ziel.
 
Hier war Picknick angesagt.
 
Anschließend wollten noch alle noch zum Eis Köhler einen Kaffee trinken und ein Eis essen. Nach der ausgiebigen Pause fuhren wir dann zurück und waren vor 16:00 Uhr wieder auf der Rosenhöhe. Insgesamt waren es am Ende dann doch 50 km geworden.
 
Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht