Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


13.06.19 (Do) Pressetermin und
Vorbereitungstreffen Leipzig, 17:00 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

Damals...
Am
24.05.2012 trafen wir uns 2 Tage vor unserer Fahrt zum Louis-Braille-Festival nach Berlin zu einem Pressetermin in den Fahrrad-Shirts der Tandem-Sternfahrt auf der Rosenhöhe.

Heute...
Auch in diesem Jahr gab es vor unserer Fahrt zum Louis-Braille-Festival, diesmal nach Leipzig, einen Pressetermin. Wir trafen uns für das Pressefoto in den Fahrrad-Shirts unseres Vereins "Tandemclub Offenbach", denn neben der ca. 400 km weiten Fahrt mit unseren Tandems nach Leipzig (etwa 5 Tage a 80 km) ging es bei diesem Pressetermin auch um unser 30 jähriges Vereinsjubiläum.
Die Fotografin dirigierte uns ein wenig hin und her, machte mit verschiedenen Objektiven eine Reihe Fotos und verabschiedete sich dann von uns.

Wir trafen uns nach dem Pressetermin in der Gaststätte TC Waldschwimbad und wollten letzte Fragen zur Leipzig-Fahrt klären. Aber eigentlich sind wir gut vorbereitet, denn vermutlich alles Wichtige wurde in den letzten Monaten bereits festgelegt. So steht nicht nur die Strecke schon lange fest, auch die Unterkünfte, die Tandem-Pärchen, die Zimmerverteilung sowie die Einzelheiten zur Rückreise stehen lange fest.
Trotzdem gab es natürlich einige Fragen zum Ablauf und der Zeitpunkt zur Abfahrt am Sonntag wurde nach kurzer Diskussion auf 08:30 Uhr festgelegt.

Das Essen schmeckte gut und die vielen Gespräche drehten sich natürlich auch nicht nur um Leipzig. So gab es Überlegungen, vielleicht noch die eine oder andere Fahrt zum Konditionsaufbau zu fahren. Die Terminfindung gestaltete sich aber schwierig und so werden diese in den nächsten Tagen noch besprochen.  Um 19:30 Uhr beendeten wir unser Treffen.

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht