Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


13.10.19 (2. So) Tandemfahrt zum
Harressee, 48 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

www.ristorante-am-harressee.de

Mit drei Tandems fuhren wir ziemlich pünktlich von der Garage los durch den Offenbacher Stadtwald nach Dietzenbach.

Unser Weg führte uns um das wegen des Sturms vom 18.August gesperrte Waldstück zwischen Dietzenbach und Jügesheim herum. Wir hielten einmal an, weil ein umgestürzter riesiger Baum ganz in der Nähe des Fahrradwegs auch mit den Händen erforscht werden konnte.

 

Über Jügesheim fuhren wir durch den Wald nach Seligenstadt Froschhausen zu unserem Ziel „Ristorante am Harressee“.

Der tolle „Sommertag“ im Herbst bot sich an, nochmals, einen Platz in der Sonne im Biergarten zu wählen. Nachdem wir lecker gegessen hatten  fuhren wir über Jügesheim, Rembrücken nach Heusenstamm.

 

Der Vorschlag, das Grab von Heribert, der am Samstag 65 Jahre alt geworden wäre, zu besuchen, fand allgemein Anklang. So unterbrachen wir den Rückweg mit einem Friedhofbesuch. Anschließend radelten wir durch Heusenstamm an der Müllverbrennung vorbei zurück zur Rosenhöhe.

 

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 

 

 

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht