Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


23.10.19 (Mi) 16. Komische Nacht Offenbach
Filmklubb Offenbach

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

https://www.filmklubb.de/
filmklubb, Isenburgring 36 Hinterhaus, 63069 Offenbach

https://www.komische-nacht.de/.../16-komische-nacht-offenbach/...
16. Komische Nacht Offenbach

 

Zum 16. Mal kam die Komische Nacht nach Offenbach - und unser Verein war mit 16 Personen zu dieser kurzweiligen Veranstaltung angemeldet.

Der Saal war rappelvoll, aber wir konnten alle zusammen sitzen und noch vor Beginn der Vorstellung leckeres zu essen und zu trinken bestellen. Von Anfang an hatten alle einen riesen Spaß, es wurde praktisch ohne Unterlaß gelacht. Zwischen den 5 Künstlern gab es immer eine kleine Pause, also Gelegenheit sich auszutauschen, weiter zu naschen oder Getränke nach zu ordern.

Es war ein wunderbarer, unterhaltsamer Abend und so konnten wir uns nach der Veranstaltung bei bester Laune verabschieden. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Abend im Filmklubb!!!

Mitwirkende im Filmklubb: Amjad, Henning Schmidtke, Khalid Bounouar, Marcel Mann und Martin Niemeyer

Rima

 

 


 


10 Comedians treten in 10 Locations auf. Die Zuschauer verbleiben in den Räumlichkeiten, die Künstler reisen an diesen Abend durch die Stadt. Aus reiner Neugierde haben wir uns für den Filmklubb Offenbach entschieden. Es soll auch gutes Essen geben.

 
Mittwoch, 23.Oktober 2019, 19:30 Uhr, Einlass: 18 Uhr
16. Komische Nacht Offenbach

Mitwirkende an diesen Abend:

Amjad
David Werker
Henning Schmidtke
Jens Heinrich Claassen
Khalid Bounouar
Kurt Knabenschuh
Marcel Mann
Martin Niemeyer
Michael Eller
Tim Whelan

 

Auftrittsorte:

ess:zimmer - Restaurant am OTC
Filmklubb
Hafen 2
Markthaus am Maa - zum Schiffchen
Markthaus am Wilhelmsplatz
Meatcut - Das Steakhouse
Restaurant Pauls No 21 - ACHAT Plaza
RUK - Rumpenheim
Waldgaststätte S.G. Rosenhöhe
Wiener Hof

 

Zur Veranstaltung aus der Vorankündigung:
In Zusammenarbeit mit mehreren Gastronomen präsentiert die Agentur MITUNSKANNMAN.REDEN an einem Abend verschiedene Comedians und andere Spaßmacher, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Bekannt durch Auftritte im Comedy Club, bei Nightwash und der Komischen Nacht garantieren die Künstler einen Abend in geselliger Runde bei Essen und Trinken. Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians zu sehen, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.

Die Karten kosten:
ermäßigt: 20,60 Euro
Begleitperson bei eingetragenen B: frei
normal: 20,60 Euro
Aus der Erfahrung der letzten Jahre: ca. 11 Euro pro Person

zur Anreise:
Viele aus dem Tandemclub wohnen in unmittelbarer Nachbarschaft zum Filmklubb, der sich gegenüber vom Sana Klinikum Offenbach befindet. Andere arbeiten in unmittelbarer Nähe. Wir schauen einfach mal, welche Resonanz diese Veranstaltung findet, dann entscheiden wir über den Transport.

Anmeldung bis: 11. August 2019

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht