Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


10.11.19 (2. So) Wanderung zur
"Casa Steinberg" in Dietzenbach

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

https://casa-zum-steinberg-dietzenbach.restaurant-king.de/speisekarte/

Wir - fünf  Wanderer - trafen uns um 10:15 Uhr auf der Rosenhöhe und wanderten durch den Wald zum Restaurant Casa Steinberg. 

Im ersten Abschnitt war der Weg wegen des Abtransports umgefallener Bäume ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen und hatte entsprechend matschige Stellen. An einer Stelle mussten wir über einen Baum klettern, der noch quer über dem Weg lag. Ansonsten genossen wir die klare Luft und die tollen Farben des Herbstlaubs an den Bäumen. Wir kamen schon nach einer Stunde und zwanzig Minuten am Restaurant an.

Alle lobten die Speisen und die flotte Bedienung in der voll besetzten Gaststätte.

Der Rückweg war ebenso entspannt und so kamen wir schon wieder gegen 15:00 Uhr auf der Rosenhöhe an. Ein schöner Herbstspaziergang bei winterlichen Temperaturen unter 4°C.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht