Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


22.08.2020 (4. WE, Samstag) Tandemfahrt 50 km
nach Seligenstadt, 09:30 Uhr Abfahrt

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 

Vier Tandemteams machten sich nach Einstellen der Räder durch den Wald nach Rodgau Jügesheim auf den Weg. An der "Milchtankstelle" machten wir eine kurze Pause. Vor allem um zu sehen, was man hier alles kaufen kann. Neben Milch gibt es hier für den durstigen Radfahrer / Tandemfahrer weitere kalte Getränke aber auch Tee und Kaffee Wurst und Marmelade.

Weiter ging's durch den Wald nach Seligenstadt. In der Aschaffenburger Straße machten wir unsere Mittagspause. Auf einer Rundbank fanden wir alle Platz, um Mitgebrachtes zu verzehren und in der Metzgerei gegenüber fanden mehrere einen ergänzenden Imbiss.

 

Wir machten uns auf den Weg zum Eiscafé Maintor, um noch einen Nachtisch zu genießen, leider fanden auch einige Wespen Geschmack an unserer Eisauswahl, so dass wir uns vom Außen- in den Innenbereich flüchteten.

 

Der Rückweg war fast der gleiche wie der Hinweg, nur dass Johannes im Rodgauer Wald quasi vor seiner Haustür einen Waldweg zu früh abbog, so fuhren wir mit einem kleinen Umweg über Heusenstamm und das Hainbachtal wieder zur Rosenhöhe. Auch diejenigen, die in diesem Jahr zum ersten Mal aufs Tandem stiegen, waren zufrieden mit der Entfernung und ihrer Kondition.

 

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht