Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


18.03.22 (Fr) Naturally 7 "Best of Vocal Play"
Alte Oper Frankfurt, Großer Saal, Opernplatz

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

https://de.wikipedia.org/wiki/Naturally_7

http://www.naturallyseven.com/

 

Wir waren uns einig: Jederzeit wieder

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Wartezeit hatten unsere Karten aus dem Mai 2020 nun endlich Gültigkeit, endlich mal wieder ein Konzert, endlich wieder Alte Oper.
Um 20 Uhr ging es los. Der Saal war sehr gut besetzt. 7 farbige Musiker aus den USA füllten die Alte Oper mit außergewöhnlicher A
cappella- Musik. Es ist nicht nur reine Vokalmusik, auch stimmlich erzeugte Instrumente begleiten den Gesang. Die Drums und Bass und Lead-Gitarre unterstützen fast jedes Lied. Es erzeugt schon Gänsehaut, wenn man den Bass von Brian May bei einem Queen-Titel hört. Neben eigenen Kompositionen, wo die Vielschichtigkeit der Stimmen voll zum Tragen kam, konnten wir auch Covers von Sting, Simon & Garfunkel und Phil Collins hören und mitsingen.

Nach Standing Ovations und mehreren Zugaben wurde das Konzert um 22.30 Uhr beendet.

Petra

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht