Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


06.05.21 Zoom-Online-Treffen
19:00 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Am heutigen Online-Treffen nahmen 12 Personen teil. Für die meisten war es ein Wiedersehen nach langer Zeit und ein erstes Treffen via Zoom innerhalb des Vereins.

Im Wesentlichen ging es um unsere Mehrtagesfahrt im September 2021. Zum ausgewählten Hotel gab es mehrere positive Rückmeldungen, also machen wir es in den nächsten Tagen fest. Wenn alle mitkommen, die Interesse angemeldet haben und wir die noch fehlenden Piloten finden, wären wir 10 Tandems.
Auch haben wir wieder eine Anzahlung für diese Reise abgesprochen.

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht