Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


05.06.21 (Sa) - 25.06.21 (Fr) Stadtradeln Offenbach
.

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

https://www.stadtradeln.de/offenbach/

http://www.klimabuendnis.org/

Stadtradel-Login

 

Die Anmeldedaten aus den letzten Jahren waren auch 2021 wieder gültig. Nach dem Klick auf den Link
  "Hier registrieren" konnte man sich neu registrieren oder seinen alten Account reaktivieren.

Wegen der Corona-Pandemie gab es 2021 keine Auftaktveranstaltung.

Wir hatten die Hoffnung, daß bei sinkenden Inzidenz-Zahlen und steigenden Impfungen die eine oder andere Tandemfahrt im Aktionszeitraum möglich wäre... und unsere Piloten sollten einfach ein paar Kilometer mehr für uns alle fahren :-).
Tandemfahrten, bei denen wir Kilometer für diese Aktion beisteuern konnten, gab es am 06.06.21 und 19.06.21.

Zehn Personen haben für unseren Verein 2.410 Kilometer erradelt, damit landeten wir auf Platz 19.
Insgesamt sind in Offenbach 40 Teams angetreten, dabei wurden 139.836 Kilometer erradelt.

 

 

Mit der folgenden Email wurde am 08.04.21 zur Aktion eingeladen:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 05. bis 25.06.2021 ist es wieder soweit – das STADTRADELN findet in Offenbach statt.

Seit 2008 findet die Kampagne des Klima-Bündnis jährlich statt - die Stadt Offenbach ist von Beginn an mit dabei.

Die Ziele: Klimaschutz, Radförderung, mehr Lebensqualität in den Kommunen – und letztlich der Spaß am Fahrradfahren!

Das Fahrrad ist auch in Corona-Zeiten ein flexibles und kostengünstiges Fortbewegungsmittel für notwendige Wege im Alltag.

Wir laden Sie wieder ein, mitzumachen und wollen die Rekordergebnisse vom letzten Jahr (705 Radelnde, 172.955 km) erneut übertreffen.

Anmeldungen von Teams und Radelnden sind ab sofort unter www.stadtradeln.de/offenbach möglich.

Hinweise zur Anmeldung und weitere Infos finden Sie in der beigefügten Übersicht und unter:

www.stadtradeln.de/faq-radelnde

www.stadtradeln.de/spielregeln

Über die Meldeplattform RADar! können im STADTRADELN-Zeitraum störende oder gefährliche Stellen im Radwegeverlauf gemeldet werden.

Wir freuen uns, wenn Sie erneut am STADTRADELN teilnehmen. Bleiben Sie gesund!

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht