Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


06.06.21 (1. So) - Tandemfahrt nach Rodgau
10:00 Uhr, keine Einkehr, 30 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

Gruppenbild: Pause am Maingau-Energie-Stadion

Die erste Tandemfahrt seit September 2020 hatten wir von Samstag auf Sonntag verlegt und entgingen so den angekündigten Gewittern mit ordentlich Regen. Mit 6 Tandems und einem Einzelrad waren wir eine erfreulich große Gruppe und es dürfte nach den Monaten ohne Tandemfahrten heute jedem besonders viel Freude bereitet haben.

Wir fuhren zunächst am "Bach von Grafenbruch" entlang zum Hainbachtal, dann über die Ampelkreuzung Waldstraße zum S-Bahnhof Heusenstamm, durch Heusenstamm und dann an den Magerwiesen entlang, der Heusenstammer Straße folgend vorbei an Rembrücken. Vor Rodgau-Hainhausen bogen wir rechts in Richtung Süden ab und fuhren bis auf die Höhe von Rodgau-Jügesheim.

Hier machten wir am Maingau-Energie-Stadion eine Pause zum Essen, Trinken und auch Fahrerwechsel, denn es waren heute gleich drei potentiell neue Piloten dabei.

Nach der kleinen Pause, in der über uns ein Milan wunderschön anzusehend seine Kreise zog, ging es weiter bis nahe dem Hofgut Patershausen und dann durch Steinberg, der Alten Babenhäuser Straße folgend bis Gravenbruch und weiter nach Offenbach.

Mit dieser Tour konnten wir unserem Stadtradel-Team "Tandemclub Offenbach" die ersten Kilometer gutschreiben.

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht