Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


19.06.21 (3. Sa) - Tandemfahrt zur Liebfrauenheide
10:00 Uhr, keine Einkehr, 40 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebfrauenheide

 

Am Samstag, den 19. Juni, wollen wir wieder Tandem fahren. Da noch nicht alle geimpft sind, halten wir uns an die gleichen Vorsichtsmaßnahmen, wie schon am 06. Juni - also Abstand und ein Geimpfter fährt mit einem nicht Geimpften.

Von der Garage aus fahren wir am Hainbach entlang nach Heusenstamm und von dort aus nach Rembrücken und Weiskirchen. Durch den Wald erreichen wir nach gut 20 km die Liebfrauenheide in Hainburg.

Hier machen wir eine Pause zum Essen und Trinken.
Wenn alle dafür sind, können wir anschl. noch ein Eis bei Eis-Köhler schlecken (Maske ist noch erforderlich!).

Der Rückweg führt uns durch den Jügesheimer Wald und am Patershäuser Hof vorbei zur Rosenhöhe.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht