Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


10.07.21 (2. WE, Samstag) Rodgau
keine Einkehr, 10:00 Uhr, 33 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

Foto unserer Gruppe

Sechs Tandemteams, davon ein reines Pilotenteam!

Einzelne TandemfahrerInnen sahen sich seit langer Zeit zum ersten Mal wieder und es gab schon vor der Abfahrt viel zu erzählen.

Wir fuhren durch den Wald nach Dietzenbach Steinberg zum Patershäuser Hof, wo wir eine große Kuhherde mit ihren Kälbchen bewundern konnten, weiter zur Jügesheimer Waldfreizeitanlage.
Hier machten wir eine Picknickpause. Es war Gelegenheit die neuen Piloten zu fragen, wie es ihnen beim Tandemfahren ging.

Zwei Teams wechselten untereinander Piloten und Mitfahrer, bevor wir zurückfuhren.
Diesmal radelten wir Richtung Dudenhofen am Erdbeerfeld vorbei bis nach Dietzenbach. Von Steinberg aus fuhren wir die gleiche Strecke wie auf dem Hinweg zurück.

Für alle war es eine entspannte Fahrt und für die neuen Piloten eine interessante Erfahrung.
Wir standen noch eine Zeitlang zusammen und erzählten über die Clubaktivitäten, die ja bekanntlich nicht nur aus Tandemfahren bestehen.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht