Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


29.08.21 (So) Tandemfahrt
mit spontanem Ziel: Mühlheim, 40 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

3 von 5 Teilnehmern suchen an Haltestelle Schutz vor dem RegenPech: Plattfuß

Endlich hatten wir noch einen Piloten für das 6. Tandem unserer Mehrtagesfahrt Anfang September gefunden!!!

Um das Tandem einzustellen und zu schauen, ob alles paßt, wollten wir heute eine kleinere Runde mit den Tandems fahren. Mario wollte nicht ersteinmal alleine starten, um sich mit dem Tandem vertraut zu machen und Malek vertraute ihm sofort, so daß es nach einigen Metern zu zweit sofort los gehen konnte.

Wir fuhren mit 2 Tandems und einem Solo-Rad über den Industriebahnradweg zur Laska-Brücke und weiter bis Mühlheim-Dietesheim. Hier stellten sich 3 Teilnehmer unter ein Haltestellendach, um einen Regenschauer abzuwarten. Wir fuhren zum Main und auf dem Mainradweg zurück nach Offenbach.

Auf dem Rückweg nach der Tour gab es plötzlich einen Knall und Stefan meinte "oh oh, jetzt ist das Hinterrad platt". Also fuhren 2 Personen mit der Straßenbahn und dem Zug nach hause, während ich mich und das Tandem von Bekannten abholen ließ. Ob ich das Tandem bis Donnerstag zur Mehrtagesfahrt wieder flott bekomme...???

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht