Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


29.10.21 Tandemfahrt
mit der Frankfurter Stiftung, 18 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Teilnehmer aus drei Kontinenten

Die vier Teilnehmer und die Piloten kamen aus drei Kontinenten. So international sind wir nicht immer, auch nicht bei Fahrten mit der Frankfurter Stiftung für Blinde und Sehbehinderte. Da wir mit fünf Teilnehmern gerechnet hatten, fuhren wir mit vier Tandems und einem Einzelrad.

Nach dem obligatorischen Einrichten der Tandems und jeweils einer kleinen Probefahrt fuhren wir nach Dietzenbach Steinberg und von hier zum Busbahnhof in Dietzenbach.
Der Nebel hatte um 12:00 Uhr der Sonne Platz gemacht. Der Wald zeigte sich in aller herbstlichen Pracht in allen Farben.

Einer der Teilnehmer musste nach Dreieich und das ist mit dem Bus, ohne umzusteigen, einfacher als mit der S-Bahn ab Marktplatz zu erreichen. So fuhren wir auf dem Rückweg mit einem Tandem ohne Mitfahrer.

Unter der Berücksichtigung, dass zwei der Teilnehmer noch nie Fahrrad oder Tandem gefahren sind, waren wir flott unterwegs. Es war wieder eine Interessante Fahrt mit vielen Gesprächen, die allen viel Freude bereitet hat.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht