Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


22.05.22 (4. WE, So) Obsthof Wurbs
Hanau - Klein Auheim (Petra)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Unsere Gruppe sitzt vor dem Essen am Tisch.

https://wurbs-hanau.de   (Speisekarte.pdf)
Obst- & Gemüsehof Wurbs, 63456 Hanau-Kl.Auheim, Speckweg 23, Tel. 06181 / 60939

 

Bei sommerlichen Radlerwetter trafen wir uns 10 Uhr an der Garage. 20 min später waren die 5 Tandems startbereit.
Wir fuhren über das Hainbachtal, Heusenstamm, Obertshausen, an der Fasanerie vorbei zum Obsthof Wurbs.

Nach 21,3 km hatten wir 12 Uhr das Ziel erreicht. Da wir im Vorfeld keine Tischreservierung für außen tätigen konnten, mussten wir kurz zittern. Wie mit dem Wetter, hatten wir auch mit dem Tisch großes Glück, schön geschützt im Schatten und alle zusammen saßen und aßen wir bis 14 Uhr. Danach kauften die meisten noch eine Kleinigkeit im Hofladen ein. Unsere Favoriten waren der Apfel-Erdbeersaft und natürlich die frischen Erdbeeren.

Zurück ging es am Main entlang. Der Radweg war verhältnismäßig leer. Eine kleine Pause legten wir noch bei der Uferkunst ein, ein schöner
Platz, auf der gegenüberliegenden Seite vom Main sieht man Schloss Phillippsruh. Stefan und Jaqueline verabschiedeten wir schon am
Marktplatz und 16.30 Uhr waren wir wieder an der Garage.

Die Gesamtstrecke betrug 47 km, ein schöner Einstieg in die Radsaison.

Petra

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht