Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


12.06.22 Tandemfahrt zum
Harressee, 48 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

Unsere Gruppe sitzt bei der Pause an den Tischen.

https://www.ristorante-am-harressee.de/
Restaurant Harressee, Stehnweg 1, 63500 Seligenstadt-Froschhausen, Tel. 06182 / 67300

   

Wir trafen uns pünktlich um 10:00 Uhr und starteten auch gleich nach der Begrüßung.
Einige trafen sich in diesem Jahr wieder zum ersten Mal, so dass es unterwegs viel zu erzählen gab. Durch den Wald fuhren wir nach Dietzenbach-Steinberg, Heusenstamm und am Patershäuser Hof vorbei. Auf der Weide lagen die Kühe mit ihren Kälbchen im Schatten.
Wir radelten weiter durch den Wald zur Waldfreizeitanlage nach Rodgau-Jügesheim, querten den Stadtteil und weiter ging es an der Milchtankstelle vorbei in Richtung Seligenstadt-Froschhausen.
Hier kehrten wir in der Pizzeria am Harressee ein, es erwartete uns ein schattiger, für uns acht reservierter Tisch.

Allen hat es gut geschmeckt. Wegen des Wetters, es wurde immer wärmer, fuhren wir dann nicht noch zum Eisessen nach Hainburg (hier waren lange Warteschlangen zu erwarten), sondern machten uns auf den Heimweg. Auf der Rosenhöhe kamen wir gegen 16:00 Uhr wieder an.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite    nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht