Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemclub Offenbach - Newsletter 019 (Juli 2016)

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

Gesendet: Freitag, 29. Juli 2016 um 15:14 Uhr
Von: "Tandemclub Offenbach"
Betreff: TCO-Newsletter 019 (Juli 2016)

Liebe Mitglieder und Freunde des Tandemclubs Offenbach,
 
sehr schöne und erlebnisreiche Wochen liegen hinter uns. Höhepunkte waren aus einer ganz persönlichen Sicht die aufeinanderfolgenden Tage im Sattel, die Sternfahrt in Marburg mit etwa 55 Tandems, die Besuche der blista (Deutsche Blindenstudienanstalt), der Akustik-Station Erlensee sowie des Hotspot-Seeparks in Niederweimar und natürlich auch wieder die Drachenbootsfahrt, die mit 17 Personen aus den eigenen Reihen diesmal erfreulich gut angenommen worden ist.
Aber das Jahr ist ja noch lange nicht vorbei, Termine und Ideen gibt es schon so einige. So laufen die Planungen für unser Wanderwochenende an (es könnte diesmal nach Kassel gehen) und die Vorbereitungen für unsere zweite Mehrtagesfahrt in diesem Jahr sind schon recht weit. Leider fehlt uns für die Fahrt vom 9.9.16 bis 11.09.16 nach einem Ausfall wieder ein Pilot. Es sind ja noch ein paar Tage Zeit, vielleicht haben wir am Ende doch wieder Glück und alle Mitfahrer können mitfahren...


(1.) Neues auf der Tandemclub-Webseite

24.07.16 Tandem- und Drachenbootsfahrt
22.07.16 Rad, Wein und Gesang fiel leider aus
20.07.16 Vorstandssitzung
10.07.16 Tandemfahrt nach Seligenstadt
29.06.16 - 04.07.16 Tandemsternfahrt zum Louis-Braille-Festival nach Marburg (wahlweise mit anschl. Tandemfreizeit bis zum 09.07.16 in Marburg)


(2.) Was (uns) bevorsteht... 

14.08.16 (2. So) Tandemfahrt nach Hattersheim-Okriftel
23.08.16 (Di) Feierabendfahrt (ca. 17 - 20:00 Uhr)
28.08.16 (4. So) Tandemfahrt
04.09.16 Frankfurter Bike-Night
05.09.16 Rundroutenfest (Tandemfahrt von Offenbach nach Hanau)
09.09.16 - 11.09.16 (Fr-So) Tandemfahrt ins Elsavatal (Pedalwelt Heimbuchenthal)
12.11.16 (Sa) 10:30 Uhr Frühstück unter der Augenbinde
18.11.16 (Fr) "RehaFair" blista Marburg (10:00 - 16:00 Uhr)
31.12.16 Tandem-Jahresabschlußfahrt
 
(3.) Dies und Das  
 
 
*****  
Alle Vereins-Termine finden sich wie gewohnt auf unserer Webseite,  
der nächste Termin ist unsere Sonntagsfahrt nach Hattersheim-Okriftel am 14.08.16.  
*****

 

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht