Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemclub Offenbach - Newsletter 104 (Februar 2020)

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

 

Gesendet: Sonntag, 01. März 2020 um 22:07 Uhr
Von: "Tandemclub Offenbach"
Betreff: TCO-Newsletter 104 (Februar 2020)

Liebe Mitglieder und Freunde des Tandemclubs Offenbach,

für den Februar-Newsletter ist es nun tatsächlich schon der 1. März geworden. Ich wollte aber gerne noch die Jahreshauptversammlung für aktuelle Mitteilungen abwarten.

Zwei Termine konnten wir auf der Jahreshauptversammlung festlegen: die Mehrtagesfahrt wird am ersten oder zweiten September-Wochenende von Donnerstag bis Sonntag stattfinden
https://tandemclub-offenbach.de/s/2020_mehrtagesfahrt.html

und vom 11. oder 12. bis zum 13. Dezember (3. Advent) fahren wir zum Weihnachtsmarkt nach Bad Münster am Stein.
https://tandemclub-offenbach.de/s/201213_weihnachtsmarkt.html

Nach Kopenhagen werden wir mit 2 Tandems fahren. Die Route wird langsam konkret.
https://tandemclub-offenbach.de/s/200704_200717_kopenhagen.html

Freuen dürfen wir uns auch auf eine "Shopping-Tour im Odenwald" mit Kelterei-Besichtigung, Verkostung und anschl. Lebkuchenbäckerei-Besichtigung und Verkostung. Spätestens Anfang April muß der Termin für Ende Oktober festgelegt werden.

Das Erlebniswochenende "Wein und Stein" mit Weinverkostung und Wanderung auf dem Erlebnispfad Heppenheim wollen wir im März 2021 nachholen.
https://tandemclub-offenbach.de/s/200404_200405_wein.html


(1.) Neues auf der Tandemclub-Webseite


27.02.20 Jahreshauptversammlung
22.02.20 "Around the World", kulinarischer Flughafen-Rundgang
20.02.20 Vorstandssitzung
08.02.20 Mundstuhl "Flamongos" in Dietzenbach
25.01.20 Wanderung Seltenbachschlucht, Klingenberg
21.01.20 "Von awends spät bis morjens frih" – Stoltze bei Nacht


(2.) Was (uns) bevorsteht...


Vorschläge, noch ohne festen Termin:
- Sunflower, Fasching
- Weinverkostung und Erlebnispfad Heppenheim (März 2021)

08.03.20 (2. WE, So) Brückenwanderung Mainz

21.03.20 (4. WE, Sa) Land und Genuß

Primus-Linie: "Geschichten auf dem Main"
ein Sonntagnachmittag im April 2020, ab Frankfurt Eiserner Steg

08.05.20 (Fr) Social Day

10.05.20 (2. WE, So) Naturally 7 "Best of Vocal Play"
Alte Oper Frankfurt, 17:00 Uhr

14.06.20 Grillen

02.07.20 (Do) - ca. 19.07.20 (So) Magdeburg, Kopenhagen, Offenbach

03.09.20 - 06.09.20 ODER 10.09.20 -13.09.20 Mehrtagesfahrt

11./12.12.20 (Fr/Sa) bis 13.12.20 (So) Weihnachtsmarkt Bad Münster am Stein



Viele Grüße und bis bald mal wieder auf dem Tandem oder bei einer
Veranstaltung,
André


***
Datenschutzhinweis:
Sie erhalten diese Email, weil Sie sich in den Newsletter-Verteiler
des Tandemclubs Offenbach eingetragen haben. Sie können Ihre
Email-Adresse selbstständig über den folgenden Link in die Datenbank
unseres Websitebetreibers eintragen oder aus dieser löschen:
https://tandemclub-offenbach.de/s/newsletter.html
***

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

 

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht