Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemclub Offenbach - Newsletter 106 (April 2020)

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

 

Gesendet: Donnerstag, 16. April 2020 um 19:48 Uhr
Von: "Tandemclub Offenbach"
Betreff: TCO-Newsletter 106 (April 2020)

Liebe Mitglieder und Freunde des Tandemclubs Offenbach,

in den letzten 4 Wochen gab es leider keinen Termin unseres Tandemclubs. Trotzdem können wir in unserem neuen Monats-Newsletter wieder ein paar Dinge berichten.

Das vielleicht wichtigste zuerst:

Für unsere Mehrtagesfahrt im September suchen wir noch dringend 2 Piloten!

Unser Verein ist wieder zum "Stadtradeln Offenbach" angemeldet. Meldet Euch bitte jetzt schon für unseren Verein an! Es wäre schön, wenn wir endlich mal mit einer etwas größeren Anzahl an Teilnehmern auf uns aufmerksam machen können!
https://tandemclub-offenbach.de/s/200606_200626_stadtradeln.html

Am 26.04.20 findet wieder die Messe "Fahrradkultur RheinMain" statt
(https://www.messe-offenbach.de/fahrradkultur-rheinmain/).
Am 07.04.2019 hatten wir ja auch einen Stand auf der Messe und alle Teilnehmer erinnern sich sicher gerne zurück:
https://tandemclub-offenbach.de/s/190407_messe.html

Zur Tandemtour in der Altmark (Stendal, 06.08.20 bis 09.08.20) kann man sich noch bis zum 03.05.20 anmelden.
https://tandemclub-offenbach.de/s/allg_Termine.html
Anmeldungen und Info:
Monika Möller, tour-de-altmark@planet.ms

Am 3. Februar 2020 erschien der "Speichenspiegel 2019/2020" der Hamburger Weißen Speiche, mit denen wir ja am 28.04.19 eine Tour gefahren sind. Es macht Spaß, den Speichenspiegel zu lesen und so einen Einblick in einen anderen Verein zu bekommen:
https://www.tandemclub.de/spsp2019_2020.html


Leider müssen wir hier aber auch über Absagen berichten:

In diesem Jahr fällt die SightCity komplett aus! Sie findet erst wieder vom 19. bis 21.05.2021 statt!
http://www.sightcity.net/de/besucher/liste.php

Unser Social Day am 08. Mai 2020 fällt aus.
https://tandemclub-offenbach.de/s/200508_socialday.html

Unsere Wanderung zum Gartencenter Sunflower ist abgesagt bzw. auf 2021 verschoben:
https://tandemclub-offenbach.de/s/2021xxxx_sunflower.html

Auch unsere Ausflugsfahrt "Geschichten auf dem Main" mußten wir leider absagen:
https://tandemclub-offenbach.de/s/2004xx_geschichten.html


Das neue Dialogmuseum in der B-Ebene der Frankfurter Hauptwache konnte auch nicht wie geplant am 1. April 2020 öffnen:
https://tinyurl.com/dialogmuseum


(1.) Neues auf der Tandemclub-Webseite

Da wir in den letzten 4 Wochen keine Ausflüge machen konnten, gibt es
natürlich auch keine Berichte, auf die wir hier verweisen können.

 


(2.) Was (uns) bevorsteht...

10.05.20 (2. WE, So) Naturally 7 "Best of Vocal Play" Alte Oper Frankfurt, 17:00 Uhr

06.06.20 (Sa) - 26.06.20 (Fr) Stadtradeln Offenbach

14.06.20 Grillen

02.07.20 (Do) - ca. 19.07.20 (So) Magdeburg, Kopenhagen, Offenbach

03.09.20 - 06.09.20 Mehrtagesfahrt nach Großheubach (uns fehlen noch 2 Piloten!)

11./12.12.20 (Fr/Sa) bis 13.12.20 (So) Weihnachtsmarkt Bad Münster am Stein


Herzliche Grüße Euch allen "da draußen"!

Bleibt gesund,
André



***
Datenschutzhinweis:
Sie erhalten diese Email, weil Sie sich in den Newsletter-Verteiler
des Tandemclubs Offenbach eingetragen haben. Sie können Ihre
Email-Adresse selbstständig über den folgenden Link in die Datenbank
unseres Websitebetreibers eintragen oder aus dieser löschen:
https://tandemclub-offenbach.de/s/newsletter.html
***

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht